Nachlese Borkener Industrie- und Gewerbetag 2015

24.07.2015

Der BIG 2015 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher haben sich auf unserem neuen Bauhof auf dem Gelände der ehem. Hendrik-de-Wynen-Kaserne über uns und unsere Arbeit informiert. Die vorgeführte Firmenpräsentation sowie der ausgestellte Maschinenpark mit 6 Baggern und verschiedensten Spezialtiefbauanwendungen sowie den verschiedenen Grundwasserabsenkungssystemen waren für Groß und Klein ein echter Hingucker. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und das rege Interesse an uns und unserer Arbeit.

Im Namen der Aktion Lichtblicke bedanken wir uns auch über die hohe Spendenbereitschaft, die sich bei der im Vorfeld stattgefundenen Kundenveranstaltung sowie für das Kaffee- und Kuchenbuffet herausgestellt hat. So konnten wir 2000 € an die Aktion Lichtblicke übergeben! Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten BIG!

Panorama IMG 1359 2 Spende